Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3 I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3 von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3 ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Banane, Damaszenerrose, wilde Rose, Jasmin, schwarze Johannisbeere und Birne; Die Basisnoten sind Ambergris, Vanille, Patschuli und Moos.

Mandarinorange Bergamotte Orange

Banane Damaszenerrose wilde Rose Jasmin schwarze Johannisbeere Birne

Ambergris Vanille Patschuli Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3 by I Profumi di Firenze.

Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3 von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3 von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Splendor Air-Val International Minnie Mouse Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection Escentric Molecules Escentric 02 Caron Nuit de Noel Ellie Perfume Ellie Nuit Gale Hayman Delicious Gloria Vanderbilt Vanderbilt Women Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 10 DSH Perfumes L´eau d´Iris Mona di Orio Musc Jean Patou Moment Supreme