Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Acqua Chiara I Profumi di Firenze für Frauen

Acqua Chiara I Profumi di Firenze für Frauen

Acqua Chiara I Profumi di Firenze für Frauen Bilder

Acqua Chiara von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Acqua Chiara ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Lilie, Veilchen, Alpenveilchen, Pfirsich und Muskat; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille und Patschuli.

Bergamotte

Lilie Veilchen Alpenveilchen Pfirsich Muskat

Zeder Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Chiara by I Profumi di Firenze.

Acqua Chiara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Acqua Chiara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Acqua Chiara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Chiara von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Chiara von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Spring in Paris Estée Lauder Beautiful Love Mandarina Duck Mandarina Duck Yves Rocher Pur Desir de Lilas Mary Kay Journey Michael Kors Island Bermuda Fragonard De Tout Coeur April Aromatics Rose L'Orange DSH Perfumes Les Petites Acorelle R de Rose Succes de Paris Dreaming Princess Jeanne Arthes Cassandra Bleu