Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

She... is Sexy! Hunca für Frauen

She... is Sexy! Hunca für Frauen

nussig

She... is Sexy! von Hunca ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. She... is Sexy! ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, Hibiskus und Apfel; Die Herznoten sind Vanille, Walnuss, Toffee und Mandel; Die Basisnoten sind Moschus und orientalische Noten.

fruchtige Noten Hibiskus Apfel

Vanille Walnuss Toffee Mandel

Moschus orientalische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about She... is Sexy! by Hunca.

She... is Sexy! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hunca She... is Sexy!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hunca She... is Sexy! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen She... is Sexy! von Hunca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen She... is Sexy! von Hunca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Amande Lolita Lempicka L`eau de Minuit Demeter Fragrance Banana Flambee Yves Rocher Ode à l'amour L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 1: Noir Laurence Dumont Vanille Orientale Laura Mercier Eau Gourmande Creme de Pistache Jessica Simpson Dreamy Dessert Esteban Baume Tolu Strange Invisible Perfumes Elektrou Yves Rocher Folies de Saisons Delires d'Automne