Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

She... is Crazy! Hunca für Frauen

She... is Crazy! Hunca für Frauen

She... is Crazy! von Hunca ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. She... is Crazy! ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange, Birne und schwarze Feige; Die Herznoten sind Lavendel, Ylang-Ylang, Pfingstrose, Alpenveilchen, Lorbeer und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange Birne schwarze Feige

Lavendel Ylang-Ylang Pfingstrose Alpenveilchen Lorbeer Jasmin

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about She... is Crazy! by Hunca.

She... is Crazy! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hunca She... is Crazy!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hunca She... is Crazy! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen She... is Crazy! von Hunca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen She... is Crazy! von Hunca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Toujour Ayala Moriel Altruism Bath and Body Works Sweet Pea Biotherm Eau d'Energie Lollia Believe Opus Oils Island Girl: Sugar Island (Caribbean) B Never Too Busy To Be Beautiful Breath of God La Senza Undiscovered Paco Rabanne Lady Million Francesco Smalto Fullchoke for Women Oscar de la Renta Oscar Tropical Beyonce Heat Rush