Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Hummer Hummer für Männer

Hummer Hummer für Männer

Leder

Hummer von Hummer ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Hummer ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Piment, Kümmel und Kardamom; Die Herznoten sind Leder, Sandelholz, Ambra und Patschuli; Die Basisnoten sind Thymian und Tonkabohne.

Piment Kümmel Kardamom

Leder Sandelholz Ambra Patschuli

Thymian Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hummer by Hummer.

Hummer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hummer Hummer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hummer Hummer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hummer von Hummer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hummer von Hummer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Celine Celine Oriental Summer Rochas Byzantine Avon Perceive By Kilian Love by Kilian E. Coudray Ambre et Vanille Antonio Banderas Spirit VIP for Men Roja Dove Enslaved Andy Warhol Marilyn Bleu Oriflame Nomadic Yosh Omniscent 0.96 Tonatto Profumi Amir JoAnne Bassett Sacred Incense