Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

H2 Hummer für Männer

H2 Hummer für Männer

rauchig

H2 von Hummer ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. H2 ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Tanne, Bourbonpfeffer, Kardamom, Patschuli und Sandelholz; Die Basisnoten sind Weihrauch, Myrrhe, Leder und Ambra.

Zimt Mandarinorange Bergamotte

Tanne Bourbonpfeffer Kardamom Patschuli Sandelholz

Weihrauch Myrrhe Leder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about H2 by Hummer.

H2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hummer H2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hummer H2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen H2 von Hummer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen H2 von Hummer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Estée Lauder Cinnabar Karl Lagerfeld KL Sonia Rykiel Belle en Rykiel Sonia Rykiel Rykiel Woman Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Guerlain Les Quatre Saisons - Winter Delice Satellite Padparadscha Giorgio Armani Onde Mystere Egofacto Piege a Filles Avon Absynthe for Him D.S. & Durga East Mid East Kristen Michele Epice Orientale