Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Geste Humiecki & Graef für Frauen

Geste Humiecki & Graef für Frauen

Geste Humiecki & Graef für Frauen Bilder Geste Humiecki & Graef für Frauen Bilder Geste Humiecki & Graef für Frauen Bilder

Geste von Humiecki & Graef ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Geste ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Veilchen, Harz, Ambra, Tannenharz, Moschus und Geißblatt.

Blumige Noten Veilchen Harz Ambra Tannenharz Moschus Geißblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Geste by Humiecki & Graef.

Geste Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Nach dem von mir über alles geliebtem Bosque war ich auf Geste natürlich sehr gespannt. Und: was für eine Enttäuschung!!! Ich rieche vor allem Waschmittel und nicht Veilchen. Der Duft macht auch auf meiner Haut keine Entwicklung durch, riecht auf meiner Haut die ganze Zeit so unangenehm. Schade, schade.

Feb
2013
Arcadi
Arcadi

Liebe auf den 2. Snüff
Dieses pudrige Parfüm, begleitet von einer Zimtnote ist am Anfang gewöhnungsbedürftig. Aber je mehr man daran riecht, je mehr kann man seine Nase nicht mehr davon lassen.
Ein Duft, nah am Körper, unaufdringlich und doch speziell. Es riecht einerseits kuschelig (warm), andererseits aber auch wieder streng (wie frisch gewaschen) - diese Kombination: sensationell!

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Humiecki & Graef Geste; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Humiecki & Graef Geste habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Geste von Humiecki & Graef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Geste von Humiecki & Graef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder SpellBound Ellen Tracy Linda Allard Oleg Cassini Cassini Dana Lutece Fragonard Eclat Houbigant Lutece Jeanne Arthes Sultane Silver Keiko Mecheri Oliban Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Max Azria BCBGirls Sexy Etienne Aigner Etienne Aigner Pour Femme Florascent Aqua Orientalis Casbah