Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Bosque Humiecki & Graef für Frauen und Männer

Bosque Humiecki & Graef für Frauen und Männer

yellow floral
Bosque Humiecki & Graef für Frauen und Männer Bilder Bosque Humiecki & Graef für Frauen und Männer Bilder Bosque Humiecki & Graef für Frauen und Männer Bilder

Bosque von Humiecki & Graef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Bosque ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Narzisse, Safran, Grapefruit, Gras, Moschus, Vetiver und Primel.

Narzisse Safran Grapefruit Gras Moschus Vetiver Primel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bosque by Humiecki & Graef.

Bosque Parfumbewertungen

durch die weichen Gewande
wachsen wie Ast an Ast.

Wiegt ein erwachender Hauch
die Dolden des Oleanders:
sieh, wir sind nicht mehr anders,
und wir wiegen uns auch.

Meine Seele spürt,
daß wir am Tore tasten.
Und sie fragt dich im Rasten:
Hast Du mich hergeführt?

Und du lächelst darauf
so herrlich und heiter
und: bald wandern wir weiter:
Tore gehn auf..

Und wir sind nichtmehr zag,
unser Weg wird kein Weh sein,
wird eine lange Allee sein
aus dem vergangenen Tag.

(Rilke)

"Bosque" ist ein zärtlicher Duft, nicht süßlich, der Erinnerungen an verträumte Sommernachmittag in einer Hängematte, sonnengewärmte Haut, Spaziergänge durch ein Wäldchen, ein träges Lächeln, welches auftritt, wenn der Blick auf einen geliebten Menschen trift...
einfach wundervoll!!!!

Jul

Bosque by Humiecki & Graef 5.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Humiecki & Graef Bosque; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Humiecki & Graef Bosque habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bosque von Humiecki & Graef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bosque von Humiecki & Graef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Nina Ricci Belle de Minuit Yves Saint Laurent Elle Tommy Bahama Tommy Bahama Rance 1795 Eau Royal (Rue Rance) Michael Kors Michael Guerlain Quand Vient La Pluie Lentheric Tweed Paul Smith Sunshine Edition for Women Mayssa Mayssa Yves Saint Laurent Parisienne A L`Extreme Juliette Has A Gun Not A Perfume