Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Abime Humiecki & Graef für Frauen und Männer

Abime Humiecki & Graef für Frauen und Männer

Abime Humiecki & Graef für Frauen und Männer Bilder

Abime von Humiecki & Graef ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Abime ist seit 2014 erhältlich. Abime wurde kreiert von Christophe Laudamiel und Christoph Hornetz. Das Parfum beinhaltet schwarze Narzisse, Wacholderbeeren, Eukalyptus, Eichenmoos, Ladanharz, Patschuli, Moschus und Brombeere.

schwarze Narzisse Wacholderbeeren Eukalyptus Eichenmoos Ladanharz Patschuli Moschus Brombeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Abime by Humiecki & Graef.

Abime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Humiecki & Graef Abime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Humiecki & Graef Abime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Abime von Humiecki & Graef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Abime von Humiecki & Graef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo XY Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lui Dana Navy for Men Acqua di Portofino Acqua di Portofino Gap Washed Cotton No.784 Jil Sander Jil Sander Pure for Men Geo. F. Trumper Astor Cologne Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Salvador Dali Black Sun Sport Princesse Marina De Bourbon M de Bourbon Davidoff Champion Sinfonia di Note Toujours Verts