Die Designer » F-H » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Vohina Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer

Vohina Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer

Honig
pflanzlich
Vohina Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Vohina Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Vohina Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Vohina Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder

Vohina von Huitieme Art Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Vohina ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet weißer Honig, Pfirsichblüte und Heu.

weißer Honig Pfirsichblüte Heu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vohina by Huitieme Art Parfums.

Vohina Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Vohina ist ein authentischer und naturgetreuer Blütenduft, die olfaktorische Umsetzung von blütengeschwängerter, lieblich zarter Frühlingsluft.
Setzt euch nächsten April oder Mai unter einen mit dicken Blüten übersäten Baum und ihr riecht Vohina.
Den Lavendel nehme ich nicht wahr, aber den goldenen, sehr gemäßigt dosierten und daher nicht übersüßen Blütenhonig (vielleicht Lavendelhonig?). Ein leichter Frühsommerduft von Heu schwebt in der Luft, aber wirklich nur minimal wahrnehmbar.
Ansonsten Blüten, Blüten Blüten,....
Der Duft gefällt mir ausnehmend gut; er strahlt etwas Besänftigendes aus, ist milde, sonnige und angenehm warme Frühlingsluft.
Ich seh diesen Blütenduft allerdings eher an jüngeren Mädchen oder eventuell an Frauen, die sehr "rosa" und mädchenhaft riechen wollen. Der Duft ist sehr, sehr lieblich, riecht wie eine heile Märchenwelt und wirkt auf mich (noch) nicht ganz erwachsen.

Feb
2014
ceb9002
ceb9002

O Sommerfrühe blau und hold!
Es trieft der Wald von Sonnengold,
In Blumen steht die Wiese;
Die Rosen blühen rot und weiß
Und durch die Felder wandelt leis'
Ein Hauch vom Paradiese.

Die ganze Welt ist Glanz und Freud,
Und bist du jung, so liebe heut
Und Rosen brich mit Wonnen!
Und wardst du alt, vergiß der Pein
Und lerne dich am Wiederschein
Des Glücks der Jugendsonnen.

(Geibel)

Vohina ist ein leichter, schwebender Sommerduft, riecht nach Pfirsichblüte und Lavendel (welcher laut ALZD ebenfalls enthalten ist), angenehm unsüß (im Gegensatz zu dem gestrigen unangenehm süßen In the Mood for Love) und recht lange haltbar. Der Duft weckt Kindheitserinnerungen an Sommertage und macht einfach glücklich. (wenn nur der Preis nicht so hoch wäre...)

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Huitieme Art Parfums Vohina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Huitieme Art Parfums Vohina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vohina von Huitieme Art Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vohina von Huitieme Art Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Jesus Del Pozo Quasar Elizabeth Arden Green Tea Tropical Adidas Adidas Originals Reminiscence Sol La Calvin Klein CK One Collector Bottle 2008 Humiecki & Graef Eau Radieuse Yachtsman Cabo Avon Electrify Me Avon Blue Rush Intense Profumi di Pantelleria Aire Huitieme Art Parfums Ciel d`Airain Huitieme Art Parfums Aube Pashmina