Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Sucre d`Ebene Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer

Sucre d`Ebene Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer

nussig
Sucre d`Ebene Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Sucre d`Ebene Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Sucre d`Ebene Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Sucre d`Ebene Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder

Sucre d`Ebene von Huitieme Art Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Sucre d`Ebene ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Zucker, Benzoeharz und Haselnuss.

holzige Noten Zucker Benzoeharz Haselnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sucre d`Ebene by Huitieme Art Parfums.

Sucre d`Ebene Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Dieser Duft ist für meinen Geschmack zu dicht und zu süß. Vor allem während der ersten Stunde habe ich das Gefühl, Beton auf meiner Haut zu tragen. Die holzigen Noten, das Benzoeharz und der Zucker ergeben bei mir eine derart dichte Masse, dass ich keinen eigentlichen „Duft“ ausmache. Ich empfinde Sucre d’Ebene in diesem Stadium als stickige, indifferente Masse. Es hat einiges an Willensstärke verlangt, ihn nicht gleich in der ersten Stunde abzuschrubben.
Im weiteren Drydown wird der Duft eine Spur leichter; ich rieche dann auch das leicht Nussige und seltsamerweise etwas leicht Fruchtiges. Riecht wirklich nicht schlecht, aber das dichte, drückende Beiwerk ist dennoch weiter vorhanden.
Das Problem in Sucre d’Ebene ist für mich nicht der Zucker oder die Süße; beides wirkt gar nicht so erschlagend. Es dürfte für mich eher an der Kombination der einzelnen Zutaten liegen, vor allem mit den warmen Holznoten im Hintergrund, die diesen Duft für mich viel zu schwer, zu stickig und damit untragbar machen.

Feb
2014
ceb9002
ceb9002

Der ebenhölzerne Zucker ist der erste Duft von Huitieme Art, der mich nicht zu Begeisterungsstürmen hinreißt, so wie mein absoluter Liebling Vohina und die beiden so schönen Ciel d'Airain und Manguier Metisse. Wobei Sucre d'Ebene immer noch ein sehr schöner Duft ist. Er riecht nach leicht verbranntem, herben Zucker, zum Glück nicht zu süß, aber immer noch ziemlich süß, recht lange anhaltend. Also daher keine große Flasche für mich, da gibt es schönere Düfte.

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Huitieme Art Parfums Sucre d`Ebene; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Huitieme Art Parfums Sucre d`Ebene habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sucre d`Ebene von Huitieme Art Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sucre d`Ebene von Huitieme Art Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Wish Comptoir Sud Pacifique Vanille Pitahaya Christian Dior Dior Addict Limited Edition Collect It Demeter Fragrance Vanilla Ice Cream Laurence Dumont Vanille Frangipanier Montale Chypre Vanille Demeter Fragrance Gingerbread Yves Rocher Cap Nature Vanille Sinfonia di Note Amande Sucree Des Filles a la Vanille Patchouli Jessica Simpson Dessert Treats Vanilla Ice Cream Strange Invisible Perfumes Elektrou