Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Naiviris Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer

Naiviris Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer

Naiviris Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Naiviris Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Naiviris Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Naiviris Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder

Naiviris von Huitieme Art Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Naiviris ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Iris und holzige Noten.

Iris holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Naiviris by Huitieme Art Parfums.

Naiviris Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

ceb9002 hat Naiviris so wunderbar treffend beschrieben, da kann ich kaum etwas neues beitragen.

Vom Irisholz, zum Iriswölkchen, so ist grob der Duftverlauf für mich. Diese Iris ist eine Wurzel, die man gerade aus der Erde gebuddelt hat, vielschichtig und angenehm holzig. Nach der verheissungsvollen Eröffnung flacht die Iris etwas ab, wird weicher, pudrig zart und sauber. Das Holz rückt immer mehr in den Hintergrund und was dann bleibt ist ein sehr schöner, sauberer Hautduft der zwar sehr sehr dezent ist, aber dennoch gut hält.

Danke an Aquaria für die Probe, ich bin schon auf die anderen der Reihe gespannt!

Apr
2014
ceb9002
ceb9002

Im Achilleon beginnt die Iris zu blühn,
in Irisfarben die Wolken sprühn,
ein lila Hauch umspinnt die Steine.
- Das war die Zeit, da sie kam, die Reine,
und still und ernst durch die Wälder zog -
um ihr Haupt wildkreisend ein Adler flog!

So wandert sie vor mir auf allen Wegen,
ich seh ihren Schatten auf allen Stegen.
Sie war so glücklos, so glücklos wie ich -
und sie ging, es zu suchen, bis sie erblich!

Im Achilleon beginnt die Iris zu blühn,
und irisleuchtende Wolken ziehn.

Hermione von Preuschen

Naiviris (naive Iris?)riecht nach Iris, aber dabei weniger die Blume als die Wurzelknolle, das kommt vermutlich durch die holzigen Noten. Heraus kommt dabei ein angenehm unsüßer, leicht holziger Blumenduft, recht ungewöhnlich, aber irgendwie doch nicht so richtig meines.

May
2013

Naiviris by Huitieme Art Parfums 4.00 out of 5 based on 1 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Huitieme Art Parfums Naiviris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Huitieme Art Parfums Naiviris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Naiviris von Huitieme Art Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Naiviris von Huitieme Art Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine Divine Lancome Aroma Calm Gucci Gucci Rush 2 Puma Puma Woman Esprit Life by Esprit Clean Clean Baby Girl S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Anamor All That Matters O Boticario Rhea Christopher Joseph Christopher Joseph Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette