Die Designer » F-H » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Manguier Metisse Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer

Manguier Metisse Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer

tropisch
Manguier Metisse Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Manguier Metisse Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Manguier Metisse Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Manguier Metisse Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder

Manguier Metisse von Huitieme Art Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Manguier Metisse ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet fruchtige Noten, Mango, Tee, Zucker, Frangipani, holzige Noten und pudrige Noten.

fruchtige Noten Mango Tee Zucker Frangipani holzige Noten pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Manguier Metisse by Huitieme Art Parfums.

Manguier Metisse Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Mein sechsjähriger Sohn fragte sofort, als ich Manguier Metisse aufsprühte:" oh, was riecht denn hier so gut?"
und es riecht tatsächlich gut!!! Süß, aber nicht zu süß nach Mango und Frangipaniblüten mit etwas Tee, damit es nicht zu süß wird, am Ende kommt noch eine holzige Note dazu. Gefällt mir sehr gut, könnte aber auf Arbeit mit empfindlichen Kollegen zu Problemen führen, da eine recht starke Silage und lange Haltbarkeit vorliegen.

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Huitieme Art Parfums Manguier Metisse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Huitieme Art Parfums Manguier Metisse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Manguier Metisse von Huitieme Art Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Manguier Metisse von Huitieme Art Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
David & Victoria Beckham Intense Instinct Boucheron Boucheron Eau Legere 2006 Elizabeth Arden Green Tea Tropical Gap G Him Yves Rocher Neblina Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Ananas Imperial April Aromatics Navel Chakra Oil Corine de Farme Douceur Nature Figue Sage Machado Amber & Carnelian Mirato Malizia Bon Bons Cherry Up Tonatto Profumi M'amo Ortigia Sicilia Pomegranate