Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Liqueur Charnelle Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer

Tabak
caramel
Liqueur Charnelle Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder

Liqueur Charnelle von Huitieme Art Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Liqueur Charnelle ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Cognac, Trockenfrüchte, Lindenblüte, Trauben, Karamell, Vanille, schwarzer Pfeffer, rosa Pfeffer, Elemiharz, Ambra, Himbeere, Kumarin und Tabak.

Cognac Trockenfrüchte Lindenblüte Trauben Karamell Vanille schwarzer Pfeffer rosa Pfeffer Elemiharz Ambra Himbeere Kumarin Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Liqueur Charnelle by Huitieme Art Parfums.

Liqueur Charnelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Huitieme Art Parfums Liqueur Charnelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Huitieme Art Parfums Liqueur Charnelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Liqueur Charnelle von Huitieme Art Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Liqueur Charnelle von Huitieme Art Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Black Walnut Ralph Lauren Polo Black Giorgio Armani Armani Prive Vetiver Babylone Salvador Dali Agua Verde Gin Tonic Happy Hour Men Pacsun Vurt Red Caron Le 3` Homme de Caron Michael Storer Kadota Ralph Lauren Big Pony 1 Neil Morris Hippie Adolfo Dominguez U Adidas Adidas Moves Pulse Him