Die Designer » F-H » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Ciel d`Airain Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer

Ciel d`Airain Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer

sauer
pikant
Ciel d`Airain Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Ciel d`Airain Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Ciel d`Airain Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder

Ciel d`Airain von Huitieme Art Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Ciel d`Airain ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet fruchtige Noten, Olive, Birnenholz und Ambra.

fruchtige Noten Olive Birnenholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ciel d`Airain by Huitieme Art Parfums.

Ciel d`Airain Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Der "bronzene Himmel" duftet auf meiner Haut zart nach frischer, grüner Feige, obwohl Feige nach Angaben der Duftpyramide gar nicht darin enthalten ist. Ein angenehmer, schöner Duft, leider mit recht geringer Haltbarkeit (so 2-3 Stunden) und im Vergleich dazu doch stolzem Preis, so dass ich für einen Feigenduft doch eher zu "Higo" greifen würde.

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Huitieme Art Parfums Ciel d`Airain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Huitieme Art Parfums Ciel d`Airain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ciel d`Airain von Huitieme Art Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ciel d`Airain von Huitieme Art Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Marc Jacobs Splash - The Pear 2008 David & Victoria Beckham Intense Instinct Jo Malone Pomegranate Noir Demeter Fragrance Redhead in Bed Corine de Farme Douceur Nature Figue Mirato Malizia Bon Bons Pesca Pop Thymes Fig Leaf and Cassis Tonatto Profumi M'amo Arno Sorel Magman Smell Bent Mocktail Profumi di Pantelleria Aire Carol`s Daughter Mango Melange