Die Designer » F-H » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Aube Pashmina Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer

Aube Pashmina Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer

Aube Pashmina Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Aube Pashmina Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Aube Pashmina Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Aube Pashmina Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder

Aube Pashmina von Huitieme Art Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Aube Pashmina ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Rosmarin, Basilikum, Tomatenblatt, schwarze Johannisbeere und holzige Noten.

Rosmarin Basilikum Tomatenblatt schwarze Johannisbeere holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aube Pashmina by Huitieme Art Parfums.

Aube Pashmina Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ich empfinde den Duft ähnlich wie ceb9002; mir ist er im Endeffekt auch zu grün-krautig, um ihn als Parfüm zu tragen.
Aber er hat schon was!
Er startet kräftig grün und sogar etwas scharf mit viel Basilikum und Rosmarin, dunklem Johannisbeerblatt und leicht herbem Tomatenkraut.
Nach nur wenigen Minuten wird er weicher, ich nehme ab da auch eine leichte Süße wahr, die mich an frisch geschnittenes Gras erinnert.
Für die nächsten 2-3 Stunden umspielt mich ein angenehm frisch-grün-aromatisches Kräuterwölkchen.
Auch etwas Helles, kühl Zitrisches zieht sich durch die Komposition und leuchtet wie die gerade aufgegangene Sonne im Kräutergarten.
Aube Pashmina ist ein sehr frischer und mit fortschreitendem Drydown leicht seifiger Duft. Er verwandelt sich an mir vom Basilikumpesto über ein Kräuterbeet, das in der schwachen Morgensonne leise vor sich hin duftet, bis zu einer kühlen Kräuterseife.
Gefällt mir wirklich sehr gut, liefert anfangs auch diesen Tief-Durchatme-Effekt und einen wunderbaren Frischekick.
Er hält aber bei mir nur an die 3 Stunden, bevor er fast seine gesamte Energie verliert und sich zu einem undefinierten, nur noch irgendwie grünlich duftenden Skinduft abschwächt.

Feb
2014
ceb9002
ceb9002

Aube Pashmina (seltsamer Name, Aube heisst Morgendämmerung, aber Pashmina ist besonders feine Kaschmirwolle)riecht wie ein morgendlicher Spaziergang über eine noch vom Tau feuchte Wiese oder einen Gemüsegarten, frisch, grün, etwas kräuterlastig. Ist definitiv ein meisterhaft gemachter, ungewöhnlicher Duft, trifft den Geruch eines Kräuter-Gemüse-Gartens auch wirklich gut, aber für meinen Geschmack zu krautig.

Jun
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Huitieme Art Parfums Aube Pashmina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Huitieme Art Parfums Aube Pashmina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aube Pashmina von Huitieme Art Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aube Pashmina von Huitieme Art Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Nikos Nikos Sculpture Fresh Blue Liz Claiborne Curve Connect for Women Elizabeth Arden Green Tea Tropical Esprit Celebration for Him Oxbow Hawaiian Fantasy for Men DL & Co Lady Rhubarb Masaki Matsushima mat; yellow L`Erbolario Legni Fruttati Demeter Fragrance Fuzzy Navel Victoria`s Secret Strawberries and Champagne Corine de Farme Witch Irma Sage Machado Amber & Carnelian