Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Ambre Ceruleen Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer

Ambre Ceruleen Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer

Ambre Ceruleen Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Ambre Ceruleen Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Ambre Ceruleen Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Ambre Ceruleen Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder

Ambre Ceruleen von Huitieme Art Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Ambre Ceruleen ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Opopanax, Tonkabohne, Zitronenverbene und pudrige Noten.

Sandelholz Opopanax Tonkabohne Zitronenverbene pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Ceruleen by Huitieme Art Parfums.

Ambre Ceruleen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Huitieme Art Parfums Ambre Ceruleen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Huitieme Art Parfums Ambre Ceruleen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Ceruleen von Huitieme Art Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Ceruleen von Huitieme Art Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Gres Ambre de Cabochard Mariella Burani Mariella Burani Sonia Rykiel Sonia Rykiel Esteban Ambre L`Occitane en Provence Labdanum de Seville Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise Tesori d`Oriente White Musk Maitre Parfumeur et Gantier Or des Indes Mazzolari Ambra Van Cleef & Arpels Midnight in Paris David & Victoria Beckham Intimately Yours Men Gutenberg Parfums Gutenberg Woman