Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Ambre Ceruleen Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer

Ambre Ceruleen Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer

Ambre Ceruleen Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Ambre Ceruleen Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Ambre Ceruleen Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder Ambre Ceruleen Huitieme Art Parfums für Frauen und Männer Bilder

Ambre Ceruleen von Huitieme Art Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Ambre Ceruleen ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Opopanax, Tonkabohne, Zitronenverbene und pudrige Noten.

Sandelholz Opopanax Tonkabohne Zitronenverbene pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Ceruleen by Huitieme Art Parfums.

Ambre Ceruleen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Huitieme Art Parfums Ambre Ceruleen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Huitieme Art Parfums Ambre Ceruleen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Ceruleen von Huitieme Art Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Ceruleen von Huitieme Art Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Thierry Mugler A*Men Pure Coffee Tous Tous Man The Body Shop Juba Perfume Oil Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Lorenzo Villoresi Dilmun Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Ramon Molvizar Oriental Goldskin Oriflame Amber Elixir Jeanne Arthes Guipure & Silk Amouage Tribute Le Labo Labdanum 18