Die Designer » F-H » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Hugo by Karim Rashid Hugo Boss für Männer

Hugo by Karim Rashid Hugo Boss für Männer

Hugo by Karim Rashid Hugo Boss für Männer Bilder

Hugo by Karim Rashid von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Hugo by Karim Rashid ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bob Aliano. Die Kopfnoten sind Lavendel, Grapefruit, Granny Smith Apfel und Minze; Die Herznoten sind und Nelke, Geranie, Salbei und Nelke; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Eichenmoos und Kiefer.

Lavendel Grapefruit Granny Smith Apfel Minze

Nelke Geranie Salbei Nelke

Vetiver Patschuli Eichenmoos Kiefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hugo by Karim Rashid by Hugo Boss.

Hugo by Karim Rashid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Hugo by Karim Rashid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Hugo by Karim Rashid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hugo by Karim Rashid von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hugo by Karim Rashid von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Chaumet Chaumet Homme Bruno Banani Bruno Banani Man Guy Laroche Horizon Avon Pro Sport Tournament Lush Go Green Elizabeth Arden Green Tea Intense O Boticario Uomini Demeter Fragrance Green Tea Parfums Berdoues Thea Verde Corine de Farme Douceur Nature The Vert Thymes Lavender Thymes Olive Leaf