Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Hugo XY Summer Edition Hugo Boss für Männer

Hugo XY Summer Edition Hugo Boss für Männer

Hugo XY Summer Edition von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Hugo XY Summer Edition ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Grapefruit; Die Herznoten sind Quitte und Kardamom; Die Basisnoten sind Zimt und holzige Noten.

Grapefruit

Quitte Kardamom

Zimt holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hugo XY Summer Edition by Hugo Boss.

Hugo XY Summer Edition Parfumbewertungen

Leni
Leni

Mein Freund trägt es sehr oft und ich liebe ihn :-) beide.

May
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Hugo XY Summer Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Hugo XY Summer Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hugo XY Summer Edition von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hugo XY Summer Edition von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Leonard Leonard Homme Guerlain Guerlain Homme Neil Morris Hippie Hugo Boss Boss Elements Aqua Joop! What About Adam Kanøn Kanon for Men CB I Hate Perfume Cedarwood Tea Lalique Lalique Pour Homme Crabtree & Evelyn Nomad Floris Elite Demeter Fragrance Dirt Animale Azul