Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hugo XX Summer Edition Hugo Boss für Frauen

ozonisch
aquatisch
frisch

Hugo XX Summer Edition von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Hugo XX Summer Edition ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Melone; Die Herznoten sind Aprikose und Jasmin; Die Basisnote ist Sandelholz.

Melone

Aprikose Jasmin

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hugo XX Summer Edition by Hugo Boss.

Hugo XX Summer Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Hugo XX Summer Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Hugo XX Summer Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hugo XX Summer Edition von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hugo XX Summer Edition von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Pacific Paradise Giorgio Beverly Hills G Pierre Cardin Pierre Cardin pour Femme Roccobarocco Silver Jeans Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise Avon Urban Flowers Tokyo Renee Snowpeach s.Oliver Casual Women CnR Create Cancer L`Artisan Parfumeur Mure Et Musc Extrait de Parfum S. Cute Les poupées Love Kyoto KOYUKI Alta Moda Sweet Heart