Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hugo XX Hugo Boss für Frauen

Hugo XX Hugo Boss für Frauen

frisch
Hugo XX Hugo Boss für Frauen Bilder Hugo XX Hugo Boss für Frauen Bilder Hugo XX Hugo Boss für Frauen Bilder

Hugo XX von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Hugo XX ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, schwarze Johannisbeere und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Basmatireis; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Litschi schwarze Johannisbeere Mandarinorange

Jasmin Rose Basmatireis

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hugo XX by Hugo Boss.

Boss Woman

Hugo XX Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Hugo XX; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Hugo XX habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hugo XX von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hugo XX von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Moschino Funny! Guerlain Insolence Shimmering Edition Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Hugo Boss Pure Purple Bvlgari Omnia Crystalline Lacoste Lacoste Pour Femme Gucci Gucci Rush 2 Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Parfum Christian Dior Diorissimo Chanel Coco Mademoiselle Giorgio Armani Si Hugo Boss Boss Woman Guerlain My Insolence Donna Karan DKNY Carolina Herrera 212 Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Swarovski Aura Lancome Hypnose Senses Christian Dior J`adore