Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Habe ich: 5 Hatte ich: 11 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

aquatic
Videos
Hugo Woman Hugo Boss für Frauen Videos Hugo Woman Hugo Boss für Frauen Videos
Hugo Woman Hugo Boss für Frauen Bilder Hugo Woman Hugo Boss für Frauen Bilder Hugo Woman Hugo Boss für Frauen Bilder Hugo Woman Hugo Boss für Frauen Bilder Hugo Woman Hugo Boss für Frauen Bilder

Hugo Woman von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Hugo Woman ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ursula Wandel. Die Kopfnoten sind Eichenmoos, Pfirsich, Alpenveilchen, Melone, schwarze Johannisbeere, Granny Smith Apfel und Papaya; Die Herznoten sind Jasmin, Iriswurzel, Lilie und Wasserhyazinthe; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Ambra, Vanille, Orchidee und Harz.

Eichenmoos Pfirsich Alpenveilchen Melone schwarze Johannisbeere Granny Smith Apfel Papaya

Jasmin Iriswurzel Lilie Wasserhyazinthe

Sandelholz Virginiazeder Ambra Vanille Orchidee Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hugo Woman by Hugo Boss.

Hugo Woman Parfumbewertungen

CatherinaSforza
CatherinaSforza

Meines Empfindens nach rockt die frische Apfelnuance sehr sicher auftretend, die Oberfläche. Jasmin rieche ich anschließend auch sehr gerne, aber weitaus dezenter, da die Kopfnote rasch überwechselt. Angenehm warm fühle ich den Fond aus Hölzern auf der Haut.

Für mich ist es ein sehr sportiver Duft, welcher durch seine angenehme Frische besticht. Diesen lege ich gerne mal an einem sommerlichen Nachmittag beim Treffen mit Freunden an (weniger natürlich bei einem romantischen Abendessen ^^)

Mar
2013
ceb9002
ceb9002

Hugo Woman riecht anfangs unangenehm stechend, was zum Glück nach einigen Minuten verschwindet, danach riecht es einfach nur belanglos, ohne Wiedererkennungswert. Als fruchtig empfinde ich es nicht, eher harzig-hölzern, zum Glück recht dezent und auch nicht besonders lange haltbar. Nichts für mich!!!

May

Gift Set 5oz
64.89 USD
Hugo Boss Hugo Woman 2015 Gift Set II. Eau De Parfum 2,5 oz Body Milk 6,7 oz
Hugo Boss Hugo Woman 2015 Gift Set II. Eau De Parfum 2,5 oz Body Milk 6,7 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Hugo Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Hugo Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hugo Woman von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hugo Woman von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Romance Lanvin Eclat d’Arpège Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Davidoff Echo Woman Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Donna Karan DKNY Be Delicious Fresh Blossom Eau de Intense Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Salvatore Ferragamo Incanto Charms Estée Lauder Pleasures Laura Biagiotti Tempore Donna Iceberg Twice Cartier Eau de Cartier Goutte de Rose L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Giorgio Armani Acqua di Gioia Chanel Chance Eau Tendre Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois Calvin Klein Eternity Aqua for Women Isabella Rossellini Manifesto