Die Designer » F-H » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Hugo Spray Hugo Boss für Männer

Videos
Hugo Spray Hugo Boss für Männer Videos
Hugo Spray Hugo Boss für Männer Bilder Hugo Spray Hugo Boss für Männer Bilder

Hugo Spray von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Hugo Spray ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bob Aliano. Die Kopfnoten sind Lavendel, grüner Apfel, Minze und Grapefruit; Die Herznoten sind Nelke, Salbei und Geranie; Die Basisnoten sind Kiefernrinde, Patschuli, Eichenmoos und Vetiver.

Lavendel grüner Apfel Minze Grapefruit

Nelke Salbei Geranie

Kiefernrinde Patschuli Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hugo Spray by Hugo Boss.

Hugo Spray Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Hugo Spray; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Hugo Spray habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hugo Spray von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hugo Spray von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Liz Claiborne Curve for Men Perry Ellis Perry Man Halston Halston 1-12 L`Artisan Parfumeur The Pour Un Ete Sisley Sisley Eau de 1 M∙A∙C Creations Greenify Creed Chevrefeuille James Heeley Figuier Truefitt & Hill Grafton CB I Hate Perfume Memory of Kindness Thymes Olive Leaf