Die Designer » F-H » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Hugo Extreme Hugo Boss für Männer

Hugo Extreme  Hugo Boss für Männer

pflanzlich
Hugo Extreme  Hugo Boss für Männer Bilder Hugo Extreme  Hugo Boss für Männer Bilder Hugo Extreme  Hugo Boss für Männer Bilder

Hugo Extreme von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Hugo Extreme ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnote ist grüner Apfel; Die Herznoten sind Geranie, Lavendel und Salbei; Die Basisnoten sind Zeder und Balsamtanne.

grüner Apfel

Geranie Lavendel Salbei

Zeder Balsamtanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hugo Extreme by Hugo Boss.

Hugo Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Hugo Extreme ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Hugo Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hugo Extreme von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hugo Extreme von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Ralph Lauren Polo Sport Molinard Les Fleurs de Provance: Fleur de Figuer Parfum d`Empire Yuzu Fou Ted Lapidus Creation The Vert DL & Co Timeless: Cassis Pocket Watch M∙A∙C Creations Greenify Humiecki & Graef Skarb Creed Baie de Genievre Julian Rouas Swing version two Demeter Fragrance Always Calm Parfums Berdoues Thea Verde Miller et Bertaux L’eau de parfum #3 Green, green and green