Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Hugo Energize Spray Hugo Boss für Männer

soft spicy
Videos
Hugo Energize Spray Hugo Boss für Männer Videos
Hugo Energize Spray Hugo Boss für Männer Bilder Hugo Energize Spray Hugo Boss für Männer Bilder

Hugo Energize Spray von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Hugo Energize Spray ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claude Dir. Die Kopfnoten sind Minze, rosa Pfeffer, Zitrone, Ananasblatt und Kardamom; Die Herznoten sind Freesie, Muskat, Koriander, Wacholder, Muskatellersalbei und Jasmin; Die Basisnoten sind Teakholz, Leder und Vanille.

Minze rosa Pfeffer Zitrone Ananasblatt Kardamom

Freesie Muskat Koriander Wacholder Muskatellersalbei Jasmin

Teakholz Leder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hugo Energize Spray by Hugo Boss.

Hugo Energize Spray Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Hugo Energize Spray; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Hugo Energize Spray habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hugo Energize Spray von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hugo Energize Spray von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Oxygene Homme Salvatore Ferragamo Incanto Essential Pour Homme Mariella Burani Messages d`Homme Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Salvador Dali Black Sun Sport Tonatto Profumi Sandalo Per Teti Demeter Fragrance Dirt Rasasi Mahyouba Miller et Bertaux Spiritus / Land #2 Smell Bent Thai'd Down Smell Bent Bewitched, Bothered & Bewilderness