Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Hugo Energise Hugo Boss für Männer

Hugo Energise Hugo Boss für Männer

soft spicy
Videos
Hugo Energise Hugo Boss für Männer Videos Hugo Energise Hugo Boss für Männer Videos
Hugo Energise Hugo Boss für Männer Bilder Hugo Energise Hugo Boss für Männer Bilder Hugo Energise Hugo Boss für Männer Bilder

Hugo Energise von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claude Dir. Die Kopfnoten sind Minze, rosa Pfeffer, Zitrone, Ananasblatt, Kardamom, Kumquat und Mandarinorange; Die Herznoten sind Freesie, Muskat, Koriander, Wacholder, Muskatellersalbei und Jasmin; Die Basisnoten sind Teakholz, Leder und Vanille.

Minze rosa Pfeffer Zitrone Ananasblatt Kardamom Kumquat Mandarinorange

Freesie Muskat Koriander Wacholder Muskatellersalbei Jasmin

Teakholz Leder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hugo Energise by Hugo Boss.

Hugo Energise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Hugo Energise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Hugo Energise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hugo Energise von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hugo Energise von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Alfred Dunhill X-Centric L`Occitane en Provence Notre Flore Cedar Azzaro Silver Black Etro Palais Jamais Christian Dior Fahrenheit Summer 2007 Etat Libre d`Orange Eloge du Traitre Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Gin Tonic Happy Hour Men Guerlain Guerlain Homme Intense O Boticario Portinari Burberry Burberry Sport for Men