Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Hugo Dark Blue Hugo Boss für Männer

Hugo Dark Blue Hugo Boss für Männer

Videos
Hugo Dark Blue Hugo Boss für Männer Videos Hugo Dark Blue Hugo Boss für Männer Videos
Hugo Dark Blue Hugo Boss für Männer Bilder Hugo Dark Blue Hugo Boss für Männer Bilder Hugo Dark Blue Hugo Boss für Männer Bilder

Hugo Dark Blue von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Hugo Dark Blue ist seit 1999 erhältlich. Hugo Dark Blue wurde kreiert von Alain Astori und Beatrice Piquet. Die Kopfnoten sind Orange, Ingwer, Grapefruit, Zitrone und Limette; Die Herznoten sind Mahagoni, Zypresse, Salbei, Geranie und Kardamom; Die Basisnoten sind Patschuli, Benzoeharz, Vetiver, Zeder und Vanille.

Orange Ingwer Grapefruit Zitrone Limette

Mahagoni Zypresse Salbei Geranie Kardamom

Patschuli Benzoeharz Vetiver Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hugo Dark Blue by Hugo Boss.

Hugo Dark Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Hugo Dark Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Hugo Dark Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hugo Dark Blue von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hugo Dark Blue von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Sonia Rykiel Belle en Rykiel Cacharel Noa Gold Al Haramain Perfumes Al Buraq L`Erbolario Spezie L`Artisan Parfumeur Navegar Ormonde Jayne Orris Noir Yves Saint Laurent Opium Elixir Voluptueux Parfum d`Empire Ambre Russe Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 13 LR Iris Berben Kesling Sinai