Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Femme L`Eau Fraiche Hugo Boss für Frauen

Femme L`Eau Fraiche Hugo Boss für Frauen

Hatte ich: 1

Femme L`Eau Fraiche von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Femme L`Eau Fraiche ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und fruchtige Noten; Die Herznote ist Stephanotis; Die Basisnote ist Ambra.

Mandarinorange fruchtige Noten

Stephanotis

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Femme L`Eau Fraiche by Hugo Boss.

Femme L`Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Femme L`Eau Fraiche von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Femme L`Eau Fraiche von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Rose Essentielle Frederic Malle Lipstick Rose Laura Mercier Eau de Lune Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Parfum Fragonard Bleu Riviera Woods of Windsor True Rose Narciso Rodriguez Essence Pacifica Egyptian Bergamot Rose Neotantric Drops of Me Ayala Moriel Yasmin Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 5 Cale Fragranze d’Autore Brezza di Seta