Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Femme Hugo Boss für Frauen

Femme Hugo Boss für Frauen

Femme Hugo Boss für Frauen Bilder Femme Hugo Boss für Frauen Bilder Femme Hugo Boss für Frauen Bilder

Femme von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Femme ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Freesie und Tangerine; Die Herznoten sind Lilie, Jasmin und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Aprikose, Ambra und Zitronenbaumrinde.

schwarze Johannisbeere Freesie Tangerine

Lilie Jasmin bulgarische Rose

Aprikose Ambra Zitronenbaumrinde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Femme by Hugo Boss.

Femme Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

Welch ein wunderschön zärtlicher und weiblicher Duft ist das...Er ist leicht floral und pudrig, fruchtig und betörend. Perfekt für jeden Tag, für das Büro ist er super, da er nicht aufdringlich ist, jedoch zieht er alle in seine Bahn. Er unterstreicht die Feminität jeder Frau und ist dabei selbstbewusst und zeitgemäß. Eine Ode an Leben und Schönheit!

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Femme von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Femme von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Christian Dior Dior Addict Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Yves Saint Laurent Belle d`Opium Yves Saint Laurent Manifesto Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Christian Dior Poison Calvin Klein Euphoria Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Yves Saint Laurent Cinema Juliette Has A Gun Citizen Queen Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Valentino Valentina Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Chopard Cascade Christian Dior Miss Dior (new) Thierry Mugler Alien Essence Absolue Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Dolce&Gabbana The One for Men Bvlgari Jasmin Noir