Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Essence de Femme Hugo Boss für Frauen

soft spicy
Videos
Essence de Femme Hugo Boss für Frauen Videos
Essence de Femme Hugo Boss für Frauen Bilder Essence de Femme Hugo Boss für Frauen Bilder

Essence de Femme von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Essence de Femme ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Freesie und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin und Lilie; Die Basisnoten sind Ambra und Aprikose.

Mandarinorange Freesie schwarze Johannisbeere

Jasmin Lilie

Ambra Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence de Femme by Hugo Boss.

Essence de Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Essence de Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Essence de Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence de Femme von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence de Femme von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Bright Crystal Nina Ricci Cherry Fantasy Christian Dior Dior Addict Shine Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition Alain Delon Samourai Pinkberry Versace Versus essence Surf`s Up Max Azria BCBGirls Metro Britney Spears Radiance Faberlic You Nova Dream