Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Habe ich: 19 Hatte ich: 17 Will ich: 7 Mein Erkennungsduft: 1

Videos
Deep Red Hugo Boss für Frauen Videos Deep Red Hugo Boss für Frauen Videos
Deep Red Hugo Boss für Frauen Bilder Deep Red Hugo Boss für Frauen Bilder

Deep Red von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Deep Red ist seit 2001 erhältlich. Deep Red wurde kreiert von Alain Astori und Beatrice Piquet. Die Kopfnoten sind Clementine, schwarze Johannisbeere, Blutorange, Mandarinorange und Birne; Die Herznoten sind Tuberose, Freesie, Ingwer, Hibiskuskern und Ingwerblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, kalifornische Zeder, Moschus und Vanille.

Clementine schwarze Johannisbeere Blutorange Mandarinorange Birne

Tuberose Freesie Ingwer Hibiskuskern Ingwerblüte

Sandelholz kalifornische Zeder Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Deep Red by Hugo Boss.

Deep Red Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Deep Red duftet durchgehend fruchtig-süß, für meinen Geschmack zu süß. Anfangs kommt durch die schwarze Johannisbeere ein unangenehm stechender Anteil dazu, welcher zum Glück nicht allzu lange dauert. Danach ist es vor allem Orange, irgendwann kommt die Tuberose hervor. Ziemlich lange haltbar, so ca. 8 Stunden, Silage ist so mittelprächtig ausgeprägt.
Keine große Flasche für mich, da zu süß.

Aug
pixie
pixie

meiner meinung nach ein duft der sehr nah an der haut liegt d.h. der duftschleier ist nur sehr leicht wahrnehmbar und dann auch nur wenn man viel sprüht.
dennoch mag ich diesen duft sehr. ich habe ihn seit ewigkeiten, mit sicherheit schon 10 Jahre und er riecht immer noch sehr gut und ist noch nicht gekippt. die haltbarkeit auf der haut ist auch recht gut, aber er ist eben nur wahrzunehmen, wenn man nah an die besprühte stelle herangeht.
auf meiner haut sind die prominentesten noten vanille, birne und johannisbeere. durch ingwer und sandelholz wirkt der duft interessanter und diese hindern den duft daran, in die rein fruchtige schiene zu driften. er ist angenehm süsslich ohne zu viel des guten zu sein.

Jan

Eau De Parfum 1.7oz
50.00 USD
Hugo Boss Deep Red Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Hugo Boss Deep Red Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Deep Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Deep Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Deep Red von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Deep Red von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Kenzo Amour Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Estée Lauder Sensuous Dolce&Gabbana The One Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Chanel Coco Mademoiselle Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Paco Rabanne Lady Million Christian Dior Miss Dior Cherie Lancome La Vie Est Belle Escada Escada Magnetism Cartier Baiser Vole Lancome Tresor In Love Jean Paul Gaultier Ma Dame Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Parfum Gucci Gucci Guilty Chanel Allure eau de parfum Giorgio Armani Armani Code for Women Christian Dior J`adore