Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Habe ich: 7 Hatte ich: 13 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

tropisch
Videos
Boss Woman Hugo Boss für Frauen Videos
Boss Woman Hugo Boss für Frauen Bilder Boss Woman Hugo Boss für Frauen Bilder Boss Woman Hugo Boss für Frauen Bilder Boss Woman Hugo Boss für Frauen Bilder

Boss Woman von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Boss Woman ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Mango; Die Herznoten sind Veilchenwurzel und Freesie; Die Basisnoten sind weiße Zeder und Sandelholz.

Mandarinorange Mango

Veilchenwurzel Freesie

weiße Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Woman by Hugo Boss.

Joop! Thrill Woman
Hugo XX

Boss Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Woman von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Woman von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre In The Mood For Love Calvin Klein Euphoria Hermes Jour d'Hermes Christian Dior Miss Dior (new) Thierry Mugler Alien Essence Absolue Laura Biagiotti Laura Bruno Banani Scent From Hell La Prairie Midnight Rain Hugo Boss Boss Orange Lacoste Lacoste Pour Femme Bvlgari BLV Christian Dior Dior Addict Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Kenzo Kenzo Amour Donna Karan DKNY Be Delicious Lancome Tresor In Love Christian Dior Miss Dior Blooming Bouquet Elie Saab L'Eau Couture Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil Shiseido Energizing Fragrance