Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Boss Sport Hugo Boss für Männer

Boss Sport Hugo Boss für Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich

Boss Sport von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Boss Sport ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Beifuß, Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange, Wacholder und Ringelblume; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Geranie, Muskat, Estragon, Rose, Lilie und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra und Tonkabohne.

Lavendel Beifuß Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange Wacholder Ringelblume

Nelke Jasmin Geranie Muskat Estragon Rose Lilie Muskatellersalbei

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Eichenmoos Virginiazeder Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Sport by Hugo Boss.

Boss Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Sport von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Sport von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Sergio Tacchini O.Zone Man Sergio Tacchini Avon His Story Exte J`S Exte Man Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Houbigant Fougere Royale Halston Unbound for Men Rochas Moustache Franck Olivier Sun Java for Men Zara Zara Collection Man Nicolai Parfumeur Createur Carre d'As Ben Sherman 2TONE Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez