Die Designer » F-H » Holzig Chypre « Duftfamilien

Boss Spirit Hugo Boss für Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich
bitter

Boss Spirit von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Boss Spirit ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Minze, Aldehyde, grüne Noten, Wermut und Galbanharz; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie und Estragon; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ambra und Leder.

Beifuß Minze Aldehyde grüne Noten Wermut Galbanharz

Lavendel Geranie Estragon

Sandelholz Patschuli Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Spirit by Hugo Boss.

Boss Spirit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Spirit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Spirit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Spirit von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Spirit von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Nautica Nautica Annick Goutal Eau de Monsieur Decleor Un Air de Java Roger & Gallet Vetyver Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Diptyque Opone Helmut Lang Cuiron pour Homme Etat Libre d`Orange Rien Aubusson Histoire D`Amour Alain Delon Iquitos Tom Ford Arabian Wood Cuba Paris Cuba Red