Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Boss Soul Hugo Boss für Männer

soft spicy
Videos
Boss Soul Hugo Boss für Männer Videos
Boss Soul Hugo Boss für Männer Bilder Boss Soul Hugo Boss für Männer Bilder Boss Soul Hugo Boss für Männer Bilder

Boss Soul von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Boss Soul ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ursula Wandel. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Anis, Bergamotte, Pfeffer und Kardamom; Die Herznoten sind Lavendel, Zimt, Muskat und Koriander; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus, Vanille und Vetiver.

Mandarinorange Anis Bergamotte Pfeffer Kardamom

Lavendel Zimt Muskat Koriander

Tonkabohne Ambra Moschus Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Soul by Hugo Boss.

Boss Soul Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Soul; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Soul habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Soul von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Soul von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Leggero Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II Aqaba Aqaba Classic Paco Rabanne Ultraviolet Metal Beach Serge Lutens Mandarine Mandarin Etat Libre d`Orange Nombril Immense Miller Harris Fleur Oriental Kylie Minogue Inverse Caron Parfum Sacre Eau de Parfum Intense D`Orsay L'Intrigante Kristen Michele Epice Orientale Swiss Arabian Habeitak