Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Boss Selection Hugo Boss für Männer

soft spicy
Videos
Boss Selection Hugo Boss für Männer Videos
Boss Selection Hugo Boss für Männer Bilder Boss Selection Hugo Boss für Männer Bilder Boss Selection Hugo Boss für Männer Bilder

Boss Selection von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Boss Selection ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Mandarinorange, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Sternanis, Zedernnadeln und Geranie; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Vetiver.

rosa Pfeffer Mandarinorange Grapefruit Bergamotte

Sternanis Zedernnadeln Geranie

Patschuli Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Selection by Hugo Boss.

Boss Selection Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Selection; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Selection habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Selection von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Selection von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Estée Lauder Lauder for Men Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Givenchy Les Parfums Mythiques - Insense Yardley English Lavender La Perla GrigioPerla HEDO Jovoy Paris Fougere L`Artisan Parfumeur Fou d`Absinthe Weil Weil Pour Homme Everlast Uppercut Franck Olivier Sun Java for Men Daniel Hechter Daniel Hechter Sport Gosh On Stage