Die Designer » F-H » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Boss Pure Hugo Boss für Männer

Videos
Boss Pure Hugo Boss für Männer Videos
Boss Pure Hugo Boss für Männer Bilder Boss Pure Hugo Boss für Männer Bilder

Boss Pure von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Boss Pure ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Will Andrews. Die Kopfnoten sind Feige, Zitrone, Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind Hyazinthe und Lilie; Die Basisnote ist Massoirinde.

Feige Zitrone Mandarinorange Grapefruit

Hyazinthe Lilie

Massoirinde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Pure by Hugo Boss.

Boss Pure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Pure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Pure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Pure von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Pure von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Aramis Aramis Always for Him Christian Lacroix Bazar pour Homme CB I Hate Perfume Eternal Return Burberry Burberry Summer for Men 2010 Rasasi Fighting Temptation Rasasi Hope Men Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach Andree Putman Preparation Parfumee LR Michael Schumacher Des Filles a la Vanille Toi Mon Demon Sabon Homme Joop! Splash