Die Designer » F-H » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Boss Orange for Men Feel Good Summer Hugo Boss für Männer

Boss Orange for Men Feel Good Summer Hugo Boss für Männer

aquatic
ozonisch
Boss Orange for Men Feel Good Summer Hugo Boss für Männer Bilder Boss Orange for Men Feel Good Summer Hugo Boss für Männer Bilder Boss Orange for Men Feel Good Summer Hugo Boss für Männer Bilder

Boss Orange for Men Feel Good Summer von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Boss Orange for Men Feel Good Summer ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Wacholder und grüner Apfel; Die Herznoten sind Birne, Gurke und grüner Tee; Die Basisnoten sind Ambroxan, Patschuli und Moos.

Zitrone Wacholder grüner Apfel

Birne Gurke grüner Tee

Ambroxan Patschuli Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Orange for Men Feel Good Summer by Hugo Boss.

Boss Orange for Men Feel Good Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Orange for Men Feel Good Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Orange for Men Feel Good Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Orange for Men Feel Good Summer von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Orange for Men Feel Good Summer von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Escada Sunset Heat for Men Yves Saint Laurent Kouros Tatoo CB I Hate Perfume Eternal Return Calvin Klein CK One Summer 2008 DSQUARED² She Wood Diesel Fuel for Life Summer CB I Hate Perfume Mr Hulot's Holiday Rasasi Fighting Temptation Marina Yachting Marina Yves Rocher Eryo Blue Adolfo Dominguez Agua de Sandalo Avon Jet Femme Holiday