Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Boss Orange Sunset Hugo Boss für Frauen

Boss Orange Sunset Hugo Boss für Frauen

Boss Orange Sunset Hugo Boss für Frauen Bilder

Boss Orange Sunset von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Boss Orange Sunset ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind weiße Blüten und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange

weiße Blüten Rose

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Orange Sunset by Hugo Boss.

Boss Orange Sunset Parfumbewertungen

pixie
pixie

dieser duft gefällt mir wesentlich besser als der original boss orange duft (welcher aber auch nicht schlecht ist, von welchem ich aber leider kopfschmerzen bekomme). er ist wärmer, fruchtiger und angenehmer zu tragen. wie ein leckeres dessert. er hält auf meiner haut auch relativ lange.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Orange Sunset; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Orange Sunset habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Orange Sunset von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Orange Sunset von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clean Fresh Laundry Nikos Sculpture Otto Kern Noa Noa Guerlain My Insolence Kate Moss Kate Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Chopard Wish Christian Dior Miss Dior Cherie Marc Jacobs Lola La Perla J`Aime La Nuit Ricarda M. Sweet Lady Lancome Trésor Eau de Toilette The Body Shop Vanilla Christian Dior Dior Addict Balenciaga Balenciaga L'Eau Rose Laurence Dumont Vanille Pamplemousse Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Yves Saint Laurent La Collection In Love Again Calypso St. Barth Lea Yves Rocher Neonatura Souffle