Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

Boss Orange Man Charity Edition Hugo Boss für Männer

Boss Orange Man Charity Edition Hugo Boss für Männer

Boss Orange Man Charity Edition Hugo Boss für Männer Bilder Boss Orange Man Charity Edition Hugo Boss für Männer Bilder Boss Orange Man Charity Edition Hugo Boss für Männer Bilder

Hugo Boss präsentierte in 2012 zwei Flakoneditionen mit unveränderten Kompositionen. Ein Teil des Verkaufserlöses dieser Editionen für 2012 kommt UNICEF zu.

Der Herrenduft Boss Orange Man Charity Edition kommt als limitierte Edition in 40 und 60 ml Flakons. Dieser wurde wurde aus Noten von saftigem Apfel, Vanille, Weihrauch und afrikanischem Holz komponiert. Der Flakon hat die gleiche Form wie sein Vorgänger, ist jedoch mit Schriftzügen dekoriert.

Vanille roter Apfel Weihrauch holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Orange Man Charity Edition by Hugo Boss.

Boss Orange Man Charity Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Orange Man Charity Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Orange Man Charity Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Orange Man Charity Edition von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Orange Man Charity Edition von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua Homme Cartier Pasha de Cartier Edition Prestige Acier Bond No 9 Riverside Drive Ulric de Varens Hot! Fragrances Black Guerlain Vetiver Molinard Molinard Homme I Ocean Pacific Ocean Pacific for Men Eclectic Collections Agenda Voluspa Malayan Coco Oriflame Eclat for Men Teufels Kuche Demonic Slayer Parah Black Touch