Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Boss Orange Eau de Parfum Hugo Boss für Frauen

Boss Orange Eau de Parfum Hugo Boss für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 6
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2 Hatte ich: 2 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Hauptakkorde
süß
Vanille
holzig
pudrig
fruchtig
Bilder
Boss Orange Eau de Parfum Hugo Boss für Frauen Bilder

Boss Orange Eau de Parfum von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Boss Orange Eau de Parfum ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Apfel; Die Herznoten sind weiße Blüten und Blumen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Creme Brulée, Vanille und Olivenbaum.

Perfume rating: 3.17 out of 5 with 6 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Apfel

Herz - Duftnoten
weiße Blüten Blumen

Basis - Duftnoten
Sandelholz Creme Brulée Vanille Olivenbaum

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 2
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 1
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 3
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Orange Eau de Parfum by Hugo Boss.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Born Original for Her
1 Nein Ja

Advertisement

Boss Orange Eau de Parfum Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Bei diesem Duft bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn mag oder einfach nur nett finde. Denn Boss Orange beginnt bereits süss und wird mit zunehmender Körperwärme immer süsser, fast schon pappsüss. Vermutlich sind es die Dessertnoten, die über allem stehen und ein unglaubliches Durchhaltevermögen haben. Kein Vergleich zum EdT, was sich somit nicht nur in der Duftpyramide deutlich unterscheidet sondern auch in der Haltbarkeit. Die Süsse legt sich nicht, sie dominiert den Duft und lässt nur einige bunte Blumen und einen Hauch Apfel dazukommen. Ich finde den Duft für die kalten Tage zu viel, ich denke man sollte ihn sehr sparsam im Sommer verwenden, wenn er Luft zum Atmen bekommt und sich nicht an dicken Wintertextilien festhalten kann. Wenn er ein wenig in seiner Intensität nachlässt, ist er wirklich schön, sehr weich und samtig. Haltbarkeit ist mit 8 Stunden auf der Haut gut. Dennoch ist mir die Süße manchmal einfach zu viel und leider auch zu künstlich, weshalb ich den Duft eher selten trage. Wer fruchtig-süsse Düfte mag, sollte Boss Orange mal probieren. Der Flakon lädt jedenfalls dazu ein und ist, anders als das EdT, in einem dunkleren Orange gehalten.

Feb
07
2016

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Orange Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Orange Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Orange Eau de Parfum von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Orange Eau de Parfum von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Valentino V Burberry Burberry Sport for Women Givenchy Very Irresistible Sensual Givenchy Dahlia Noir Lancome La Vie Est Belle Christian Dior Miss Dior Eau De Toilette Paco Rabanne Black XS for Her Katy Perry Killer Queen Escada Escada Magnetism Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Yves Saint Laurent Manifesto Halloween Halloween Fever Molyneux Modern Quartz Halloween Halloween Kiss Sexy Salvador Dali Purplelips Sensual Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Roberto Cavalli Roberto Cavalli Eau de Parfum Ralph Lauren Ralph Hot Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme Azzaro Oh La La

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: