Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Boss Orange Charity Edition Hugo Boss für Frauen

Boss Orange Charity Edition Hugo Boss für Frauen

Boss Orange Charity Edition Hugo Boss für Frauen Bilder Boss Orange Charity Edition Hugo Boss für Frauen Bilder Boss Orange Charity Edition Hugo Boss für Frauen Bilder

Hugo Boss präsentierte in 2012 zwei Flakoneditionen mit unveränderten Kompositionen. Ein Teil des Verkaufserlöses dieser Editionen für 2012 kommt UNICEF zu.

Die Edition für Damen Boss Orange Charity Edition for Her duftet nach charakteristischen Noten von Apfel, cremigen weißen Blüten, Orangenblüte, Olivenholz und Sandelholz. Auch dieser Flakon hat die gleiche Form wie der des Originals, ist allerdings auch mit Schriftzügen versehen. Erhältlich als 30 und 50 ml EDT.

roter Apfel

weiße Blüten afrikanische Orangenblüte

Olivenbaum Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Orange Charity Edition by Hugo Boss.

Boss Orange Charity Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Orange Charity Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Orange Charity Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Orange Charity Edition von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Orange Charity Edition von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sergio Tacchini Stile Donna Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Fabi Fabi Per Lei Perfumer`s Workshop Samba Star Floris White Rose Clinique Clinique Happy Summer Spray Oriflame Miss O Club Prive Avon Eternal Magic Givenchy Harvest 2009 Amarige Mimosa Ben Sherman Live Forever O Boticario Floratta in Lilac Oriflame Chiffon