Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Boss Orange Celebration of Happiness Hugo Boss für Frauen

Boss Orange Celebration of Happiness Hugo Boss für Frauen

Zimt
Boss Orange Celebration of Happiness Hugo Boss für Frauen Bilder

Boss Orange Celebration of Happiness von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Boss Orange Celebration of Happiness ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich und roter Apfel; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Zimt, Pflaume und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Olivenbaum, Sandelholz und Vanille.

Pfirsich roter Apfel

afrikanische Orangenblüte Zimt Pflaume weiße Blüten

Olivenbaum Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Orange Celebration of Happiness by Hugo Boss.

Boss Orange Celebration of Happiness Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Orange Celebration of Happiness; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Orange Celebration of Happiness habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Orange Celebration of Happiness von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Orange Celebration of Happiness von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow after Dark Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Christian Dior Dior Star Montana Parfum d`Elle 2 The Body Shop White Musk Blush Morgan Love de Toi Benetton Cumbia Colors Woman Pupa Yes Silver Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Fruit Sorbet Lanvin Jeanne La Rose Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Adolfo Dominguez U