Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Boss Orange Hugo Boss für Frauen

Boss Orange Hugo Boss für Frauen

Videos
Boss Orange Hugo Boss für Frauen Videos
Boss Orange Hugo Boss für Frauen Bilder Boss Orange Hugo Boss für Frauen Bilder Boss Orange Hugo Boss für Frauen Bilder Boss Orange Hugo Boss für Frauen Bilder

Boss Orange von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Boss Orange ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist roter Apfel; Die Herznoten sind weiße Blüten und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Olivenbaum und Vanille.

roter Apfel

weiße Blüten afrikanische Orangenblüte

Sandelholz Olivenbaum Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Orange by Hugo Boss.

s.Oliver Original Women
Colour
Dream

Boss Orange Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Ich muss zugeben mich hat die Werbung im TV von Hugo Boss Orange immer neugierig gemacht und es gab/gibt ja einen richtigen Hype um den Duft. Deshalb war ich mutig und hab mir gleich den großen Flakon günstig zugelegt (ohne zu testen...)
und ich habe es nicht bereut.
Es handelt sich um einen Duft für wirklich jede Gelegenheit: Alltag, Abend, Feierlichkeiten. Die Mischung aus Apfel, Vanille, Blumen und Hölzern harmoniert perfekt. Ich kann keine Note nennen, die wirklich hervortreten würde.
Also wenn ich nicht weiß nach was ich riechen möchte, dann greife ich zu Hugo Boss Orange. Sicherlich kein Duft mit wahnsinnig persönlicher Note und super originell, aber zu Recht jetzt schon ein Klassiker und ich denke wirklich jede Frau kann diesen Duft tragen (insbesondere auch Duft-Neulinge). Ich schließe mich noa69 an: empfehlenswert.

Jul

Hugo Boss Boss Orange Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz
Hugo Boss Boss Orange Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz
Gift Set 3.3oz
93.00 USD
Hugo Boss Boss Orange Man Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz A S Balm 50ml 1.6oz Shower Gel 50ml 1.6oz 3pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Orange; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Orange habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Orange von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Orange von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Beauty Lancome Tresor In Love Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Bvlgari Omnia Coral Marc Jacobs Daisy Calvin Klein Euphoria Jil Sander Jil Sander Eve Hugo Boss Boss Woman Hermes Jour d'Hermes Chanel Chance Eau Fraiche Chanel Chance Eau Tendre Lancome Miracle Lancome Hypnose Cacharel Amor Amor Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Issey Miyake Pleats Please Laura Biagiotti Laura Christina Aguilera Christina Aguilera Givenchy Play For Her Laura Biagiotti Tempore Donna