Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Boss Number One Hugo Boss für Männer

Boss Number One Hugo Boss für Männer

Hatte ich: 3 Will ich: 2

Honig
Boss Number One Hugo Boss für Männer Bilder Boss Number One Hugo Boss für Männer Bilder Boss Number One Hugo Boss für Männer Bilder Boss Number One Hugo Boss für Männer Bilder Boss Number One Hugo Boss für Männer Bilder

Boss Number One von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Boss Number One ist seit 1985 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Wargnye. Die Kopfnoten sind Beifuß, grüner Apfel, Wacholder, Basilikum, Grapefruit, Kümmel, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Honig, Lavendel, Iriswurzel, Jasmin, Salbei, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Zimt, Moschus, Eichenmoos, Zeder und Tabak.

Beifuß grüner Apfel Wacholder Basilikum Grapefruit Kümmel Bergamotte Zitrone

Honig Lavendel Iriswurzel Jasmin Salbei Maiglöckchen Rose Geranie

Sandelholz Ambra Patschuli Zimt Moschus Eichenmoos Zeder Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Number One by Hugo Boss.

Uomo Trussardi 2011

Boss Number One Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Number One; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Number One habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Number One von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Number One von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Roberto Cavalli Just Cavalli Him Giorgio Armani Emporio Remix for Him Alviero Martini Geo Uomo Versace Versace Pour Homme Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Halston Catalyst for Men Lorenzo Villoresi Wild Lavender Alain Delon Samourai 47 Faconnable Faconnable Homme Luciano Soprani 2 Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli