Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Boss Nuit Pour Femme Intense Hugo Boss für Frauen

Boss Nuit Pour Femme Intense Hugo Boss für Frauen

Boss Nuit Pour Femme Intense Hugo Boss für Frauen Bilder

Boss Nuit Pour Femme Intense von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Boss Nuit Pour Femme Intense ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist weißer Pfirsich; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Moos, Sandelholz und holzige Noten.

weißer Pfirsich

Veilchen Jasmin weiße Blüten

Moos Sandelholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Nuit Pour Femme Intense by Hugo Boss.

Boss Nuit Pour Femme Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Nuit Pour Femme Intense von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Nuit Pour Femme Intense von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Ferre Eau de Parfum Chopard Wish Turquoise Diamond Anna Sui Anna Sui Kathy Hilton My Secret Prada No4 Fleurs d'Oranger Guerlain Jardins de Bagatelle Etro Benetroessere Relent L`Erbolario Carnation Montale Powder Flowers Givenchy Ange Ou Demon Le Secret Oriflame Miss O Club Prive Yves Rocher Pur Desir de Rose