Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Boss Nuit Pour Femme Hugo Boss für Frauen

Boss Nuit Pour Femme Hugo Boss für Frauen

aldehydisch
Boss Nuit Pour Femme Hugo Boss für Frauen Bilder Boss Nuit Pour Femme Hugo Boss für Frauen Bilder Boss Nuit Pour Femme Hugo Boss für Frauen Bilder Boss Nuit Pour Femme Hugo Boss für Frauen Bilder Boss Nuit Pour Femme Hugo Boss für Frauen Bilder Boss Nuit Pour Femme Hugo Boss für Frauen Bilder Boss Nuit Pour Femme Hugo Boss für Frauen Bilder

Boss Nuit Pour Femme von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Boss Nuit Pour Femme ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moos.

Pfirsich Aldehyde

Jasmin Veilchen weiße Blüten

Sandelholz Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Nuit Pour Femme by Hugo Boss.

Gucci Premiere
Moon
Eugenie
Portfolio

Boss Nuit Pour Femme Parfumbewertungen

chrissi2307
chrissi2307

Ich hätte es so gerne wieder ;-( Aber was soll ich damit wenn es nach 2 Stunden verflogen ist und man es sowieso nur nah an der Haut wahrnehmen kann :-(

Mar
2014
Germany
Germany

Liebe diesen Duft aber stimme mit Euch allen zu. Muss stärker gemacht werden. Ich hoffe ein intense kommt bald nach. Ich bin schon an der zweiten Flasche. Bald die dritte. Liebe den Duft. Absolut Super. Aber zu schwach,,,,!,,,, ein weißer Flakon ist im kommen er heißt Jour und sieht gleich elegant aus. Mehr Zitrusfrüchte denke ich mal. Klingt schön. Werde ich mir auf alle fälle kaufen. Wie gesagt wir brauchen INTENSE auf den Winter hinzu. Man sollte Boss direct schreiben. Wie waere das? Ich liebe den Flacon ich finde in klassisch und Super schön. Etwas chanel mäßig. Superb. Tip; auf den Kleidern hält er, wie alle Düfte besser an.

May
2013
Erbse2003
Erbse2003

Ich liebe diesen Duft! So leicht, dezent und gar nicht aufdringlich!

Allerdings hält er nun wirklich überhaupt nicht lange und man muss mehrmals nachsprühen, was bei diesem Preis eigentlich schon fast unverschämt ist...

Ich trage den Duft sowohl tagsüber als auch abends, da ich allgemein leichte Düfte bevorzuge.

Jan
2013
VA89
VA89

Heute war eine kleine Duft-Postkarte von Boss Nuit Pour Femme im Briefkasten.
Freundlicherweise bekommt man auf der Internetseite eine Gratisprobe.
Das Design der Postkarte sagt mir, dass es sich um einen Abend-Duft handelt, weil die Dame darauf das kleine Schwarze trägt, vermute ich etwas elegantes.
Die Noten haben sich für mich interessant angehört. Aldehyde und Eichemoos in einem modernen Duft von Boss?!

Ich rieche zu beginn eine dezente Fruchtsäure, nur so ein Hauch von Pfirsich, der kaum süß ist.
Dann machen sich weiße Blüten breit. Sie sind sanft und cremig und stören nicht.
Die Blüten sind nicht medizinisch kühl, sondern erscheinen schon warm.
Später ist es ein sanfter, weicher, warmer Blumenhauch mit einem sehr stillen Pfirsich.
In der letzten Phase sind Blümchen und Früchte verschwunden und ich nehme etwas wahr, was mich an weißen Moschus erinnert.

Ich empfinde den Duft genau so, wie Glückskind es schon geschrieben hat.
Die Noten hörten sich doch mal so spannend an, und hätten den Duft vielleicht vom Mainstream ein wenig abheben können...
Aldehyde und Eichenmoos, konnte ich wirklich nicht finden.
Der Duft ist schon etwas eleganter und erwachsener als die meisten blumig, fruchtigen Düfte. Das kommt daher, dass er weder kitschig, verspielt, noch wirklich aufregend ist, einfach sehr dezent.
Ich würde diesen Duft niemals abends tragen. Für mich wäre das ein Gute-Nacht-Duft. Das meine ich nicht negativ, aber der Duft ist so dezent, leise und für mich leicht.
Ich finde ihn sogar leichter, als so manchen Duft, der für den Tag gedacht ist. Und auch im Büro würde er ganz sicher niemanden stören.
Also Nuit Pour Femme sehe ich als einen sehr dezenten Tagesduft. Das Design und der Name Nuit=Nacht, wirken gerade zu irreführend.
Wie Glückskind sagte, ein weißer Flakon wäre passender gewesen.

30ml EdP kosten ca. 47,95€. Haltbarkeit und Stärke sind für ein EdP wirklich sehr schwach! So schwach, ich dachte es handele sich um ein schwaches EdT.
Hier hat schon jemand die Haltbarkeit als enttäuschend angegeben und den Duftschweif als sanft. Genau so habe ich auch entschieden.
Ich finde den Preis für den Duft fast schon ein wenig unverschämt.

Also für mich ist Nuit Pour Femme zwar ein angenehmer Duft, der mich niemals stören könnte, falls ich ihn überhaupt rieche...
Für mich kein Kaufkandidat. Ich drücke den nicht vorhandenen "Zur-Kenntnis-Genommen-Button"
Stört nicht, nervt nicht, ist aber auch nichts besonderes.

Wer sehr wirklich sehr dezente, leichte Blumendüfte mag, sollte Nuit Pour Femme testen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:4-5
Preis:4-5
Flakon:3

Oct
Glückskind
Glückskind

Es ist wirklich schade, was Boss hier aus diesen
schönen Noten gezaubert hat.

Nämlich einen Hauch von Nichts!

Im Auftakt ein saftiger weißer Pfirsich.
Nur 5 Sekunden später gesellen sich weiße
Blüten zur schwindenden Frucht.

Nach 2 Minuten ist der "Zauber" vorbei.
Man muß die Nase an die Haut drücken,
um noch ein wenig Pfirsich- und Blütengemisch
wahrnehmen zu können.

Der Duft hätte "Eau des Light" heißen können ;-)
Und ein weißer Flakon wäre passender gewesen.

Für ganz zarte und empfindliche Nasen aber bestimmt
einen ausgiebigen Test wert!

Danke für die Probe Travana :-D

Sep
Pusti
Pusti

Bin überrascht... Hält gut und lange und ist ein angenehmer, weicher, samtiger, süßer Duft. Aber schon eher für kühlere Tage...

Aug

Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
Gift Set 5oz
40.39 USD
Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Gift Set II. Eau De Parfum 2,5 oz Body Milk 6,7 oz
44.99 USD
Boss Nuit Pour Femme by Hugo Boss Eau de Parfum Spray 2.5 oz for Women
Boss Nuit Pour Femme by Hugo Boss Eau de Parfum Spray 2.5 oz for Women
Gift Set 5oz
45.64 USD
Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Gift Set III. Eau De Parfum 2,5 oz Body Milk 3,4 oz
49.50 USD
Boss Nuit Pour Femme by Hugo Boss Eau de Parfum Spray 2.5 oz Runway Edition for Women
61.00 USD
Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Gift Set 1.6oz
66.50 USD
Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Coffret Eau De Parfum Spray 50ml 1.6oz Body Lotion 100ml 3.3oz 2pcs
Gift Set 2.5oz
71.00 USD
Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Coffret Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz Body Lotion 200ml 6.7oz 2pcs
81.00 USD
Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz
Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Nuit Pour Femme von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Nuit Pour Femme von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Jimmy Choo Flash Lancome La Vie Est Belle Yves Saint Laurent Manifesto Viktor&Rolf Flowerbomb Dolce&Gabbana Rose The One Chanel Coco Mademoiselle Roberto Cavalli Roberto Cavalli Eau de Parfum Escada Escada Magnetism Christian Dior J`Adore L`Absolu Jean Paul Gaultier Ma Dame Versace Bright Crystal Calvin Klein Beauty Marc Jacobs Lola Giorgio Armani Armani Code for Women Swarovski Aura Christian Dior Miss Dior Eau De Toilette Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Giorgio Armani Si