Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Boss Ma Vie Pour Femme Hugo Boss für Frauen

Boss Ma Vie Pour Femme Hugo Boss für Frauen

Boss Ma Vie Pour Femme Hugo Boss für Frauen Bilder

Boss Ma Vie Pour Femme von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Boss Ma Vie Pour Femme ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Kaktusblüte; Die Herznoten sind rosa Freesie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Zeder und holzige Noten.

Kaktusblüte

rosa Freesie Jasmin Rose

Zeder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Ma Vie Pour Femme by Hugo Boss.

Boss Ma Vie Pour Femme Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Ma Vie - der Duft von Gwyneth Paltrow aus diesem schönen Werbespot... Auf der Suche nach einem ähnlichen Duft wie Chanel's Chance Eau Tendre führte mich die freundliche Angestellte des Türkisen zu Ma Vie. Und ja, der Auftakt ist wirklich ähnlich und auch überzeugend. Sehr spritzig, lieblich, erfrischend. Aber dann, schon nach etwa 20 min., wird Ma Vie sehr herb und ich habe das Gefühl, nach einem namenhaften Aftershave zu duften. Und leider bleibt der Duft so, er wird nicht feiner, nicht weicher sondern riecht sehr maskulin oder zumindestet unisex. Zu seinem Ursprung kehrt er nicht mehr zurück, ich weiß nicht, wo Rose oder Jasmin geblieben sind. Er ist insgesamt angenehm und frisch und hatte auch eine gute Haltbarkeit auf meiner Haut, aber für mich entschieden zu männlich.

Aug
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Ma Vie Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Ma Vie Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Ma Vie Pour Femme von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Ma Vie Pour Femme von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elie Saab Le Parfum Resort Collection Viktor&Rolf Flowerbomb Hermes Le Jardin de Monsieur Li Jimmy Choo Flash Cacharel Gloria Donna Karan Pure DKNY Christian Dior Pure Poison Elixir Yves Rocher Fleur de Noel Marc Jacobs Daisy Dream Estée Lauder Private Collection Tuberose Gardenia Chloe See By Chloe Serge Lutens Nuit de Cellophane Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Dolce&Gabbana Rose The One Histoires de Parfums Blanc Violette L`Erbolario Hedera Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Hermes Jour d’Hermes Gardenia Versace Eros Pour Femme Lolita Lempicka Elle L'aime