Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Boss Jour Pour Femme Hugo Boss für Frauen

Boss Jour Pour Femme Hugo Boss für Frauen

Leder
rauchig
Boss Jour Pour Femme Hugo Boss für Frauen Bilder Boss Jour Pour Femme Hugo Boss für Frauen Bilder

Boss Jour Pour Femme von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Boss Jour Pour Femme ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette und Grapefruitblüte; Die Herznoten sind weiße Blüten, Freesie, Geißblatt und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Birke und Ambra.

Limette Grapefruitblüte

weiße Blüten Freesie Geißblatt Maiglöckchen

Birke Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Jour Pour Femme by Hugo Boss.

Boss Jour Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Jour Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Jour Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Jour Pour Femme von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Jour Pour Femme von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Thomas Sabo Glam'n Soul Paco Rabanne Lady Million Bvlgari Mon Jasmin Noir Chanel Chance Eau Fraiche Hugo Boss Boss Ma Vie Pour Femme Moschino Cheap & Chic Gucci Gucci Guilty Jimmy Choo Flash Christian Dior Midnight Poison Gucci Gucci Premiere Eau de Toilette Bvlgari Jasmin Noir L’Essence Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Joop! Miss Wild Swarovski Aura Naomi Campbell Queen of Gold Elie Saab Le Parfum Resort Collection Christian Dior Pure Poison Viktor&Rolf Bonbon