Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Boss Intense Shimmer Edition Hugo Boss für Frauen

Boss Intense Shimmer Edition Hugo Boss für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Boss Intense Shimmer Edition Hugo Boss für Frauen Bilder Boss Intense Shimmer Edition Hugo Boss für Frauen Bilder Boss Intense Shimmer Edition Hugo Boss für Frauen Bilder

Boss Intense Shimmer Edition von Hugo Boss ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Boss Intense Shimmer Edition ist seit 2004 erhältlich. Die Herznoten sind Jasmin, türkische Rose und Vanille; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Patschuli und Styrax.

Jasmin türkische Rose Vanille

Ambra Sandelholz Patschuli Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boss Intense Shimmer Edition by Hugo Boss.

Boss Intense Shimmer Edition Parfumbewertungen

Boss Intense Shimmer Edition by Hugo Boss 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Hugo Boss Boss Intense Shimmer Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Hugo Boss Boss Intense Shimmer Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boss Intense Shimmer Edition von Hugo Boss einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boss Intense Shimmer Edition von Hugo Boss vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Salvador Dali Le Roy Soleil Hermes Hermessence Ambre Narguile Parfumerie Generale PG21 Felanilla Animale Animale for Men Avon Rare Rubies Yves Saint Laurent Opium Tesori d`Oriente Aegyptus D.S. & Durga East Mid East Bijan B Exquisite for Men Vicky Tiel Venus De L'Amour LR Iris Berben LR Jungle Man